Portrait mit Tele

Das 52 Wochen Projekt – Woche 06

Portraits mit Tele

Das Thema in Woche 6 „Portraits mit Tele“ ist genau das Gegenteil des Vorwochenprojekts. Stephan Wiesner hat das Thema Portrait jedoch nicht unbedingt auf den Menschen eingeschränkt, auch Tierportraits sind zulässig. Und so habe ich das Thema im Tierpark Hellabrunn in München umgesetzt.

Natürlich hätte ich viele Tiere portraitieren können, aber die Wahl des Fotos für das Projekt fällt auf meine wundervolle Frau 🙂

Portrait mit Tele
Portrait, aufgenommen mit einem Teleobjektiv

Aufgenommen wurde das Foto mit 249mm Brennweite (KB), so dass der Hintergrund schön weich geworden ist und die vielen Personen im Hintergrund nicht stören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.